DOSSIER mit 0 Beiträgen

Das Tamedia-Trojanerdebakel

Das Tamedia-Trojanerdebakel

Zuerst gar nicht informiert und dann zu früh Entwarnung gegeben: Die Krisenkommunikation von Tamedia im Zusammenhang mit der schädlingsverseuchten Website 20min.ch lässt zu wünschen übrig. Die Sicherheit der Nutzer sollte zuoberst stehen. Falls sie kürzlich auf einem Windows PC bei 20min.ch vorbeigesurft sind, ist es wahrscheinlich sinnvoll, wenn sie mit diesem Gerät vorläufig auf E-Banking Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

New Work als Nebeneingang zur Green Company

Nachhaltigkeit und New Work sind zwei grosse Trends im Personalwesen. Arne Priess plädiert dafür, die beiden unter dem Stichwort «Green New Work» zusammenzuführen. Wie dies gelingt und wie Unternehmen dadurch nachhaltiger werden, zeigt er in diesem Beitrag.

HIRSCHTEC Analytics: Die Erfolgsmessung für den digitalen Arbeitsplatz

Kommunikationsverantwortliche stehen nach der Einführung eines Intranets bzw. digitalen Arbeitsplatzes vor der Herausforderung, aufzeigen zu müssen, dass die Plattform auch wirklich stark zur Verbesserung der internen Kommunikation und Zusammenarbeit beiträgt bzw. genutzt wird. Neben einer guten Kommunikation braucht es daher valide und tiefgreifende Daten. Diese helfen Kommunikationsmanagerinnen und -managern dabei, zuverlässig auf Rückfragen der Geschäftsführung Weiterlesen …

Marketing noch effizienter! – TRUMPF macht es möglich: Mit Marketing Excellence

Durchgängige Messbarkeit steigert den Umsatz. Das ist einfacher gesagt als getan. Oder? TRUMPF zeigt, wie es möglich ist, Marketing durch das Marketing Excellence Programm noch effizienter zu gestalten und sich stetig weiterzuentwickeln. Katrin Jöst, Head of Corporate Marketing von TRUMPF, erzählt uns im Gespräch, was es damit auf sich hat

Ad Content