DOSSIER mit 136 Beiträgen

Unternehmen im Social Web

SOCIAL MEDIA

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Facebooks News Feed Umbau, erklärt

Hi! Dieser Artikel ist vor allem für all jene gedacht, die sich aus beruflichen Gründen mit dem Umbau von Facebooks News Feed beschäftigen (müssen). In meiner Analyse möchte ich die grundlegenden Prinzipien hinter Facebook News Feed erklären. Außerdem möchte ich die Gründe für den Umbau analysieren, Risiken und Chancen für Publisher und die Gesellschaft aufzeigen Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Campaign Manager (m/w) 80–100%

Deine Verantwortung: Hauptansprechpartner für definierte Kampagnen zusammen mit dem Media Director und dem Media Manager – Mitverantwortlich für Erstellung von konvergenten Grob-/Feinplanungen gemäss Briefingvorgaben, in enger Zusammenarbeit mit Media Director, Media Manager und Campaign Planner – Durchführen von Briefings mit den Campaign Planner für jeweilige Detailplanungen, Abstimmung der quantitativen und qualitativen Kampagnenzielsetzung…

Ad Content