Vorteil Mobile: Werbewirkung nach unter einer Sekunde
Die Zeit in der Nutzer eine Werbeanzeige verarbeiten und einordnen ist vom genutzten Gerät abhängig. Gerade auf Smartphones müssen Werbetreibende Nutzer in einem Wimpernschlag überzeugen.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Der neue Global Marketing Engagement Index von TEAM LEWIS zeigt, dass der Fokus von ESG-Themen auf digitales Marketing verlagert wird.
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Kundenfeedback wird im B2B-Bereich bisher immer noch zu wenig abgefragt. Dabei ist das Kundenfeedback ausschlaggebend, um herauszufinden inwieweit die Produkte und Services eines Unternehmens den Bedürfnissen der Stakeholder entsprechen. Dazu müssen Unternehmen die zusätzlich die Customer Journey verstehen. Wie das in der Praxis aussehen kann, lesen Sie in diesem Beitrag.
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