DOSSIER mit 105 Beiträgen

Markenführung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

6 Branding-Fehler, die dem Image deines Unternehmens schaden

Branding ist mehr als nur ein Logo und Corporate Design. Damit dein Branding funktioniert, muss es durchdacht, auf die Zielgruppe zugeschnitten und aussagekräftig sein. Zudem sollte es von den Mitarbeitern gelebt werden. Unternehmen, die glauben, das Branding sei abgeschlossen, sobald sie ein paar Farben definiert und ein hübsches Logo kreiert haben, stoßen recht schnell auf Probleme. Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ad Content

Sport-PR auf dem Vormarsch

Die National Basketball Association (NBA) möchte ihre Marke weltweit bekannter machen. Im Interview verrät Kommunikationschef Maik Matischak wie die NBA ihre Sport-PR gestaltet.