DOSSIER mit 246 Beiträgen

Ratgeber

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Keine professionelle Kommunikation ohne SEO

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist in der PR und der professionellen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Denn nur wer seine Inhalte für Google und Co. optimal aufbereitet, wird heute überhaupt noch in der Überfülle an Netzinhalten wahrgenommen. Wir sprachen mit Digitalexpertin Michelle van der Veen über gängige Vorurteile gegen SEO, warum SEO viel mehr als nur Technik ist und was man bei Bildern, Videos Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

«Die Anrede ‹Sehr geehrte› ist veraltet»

Aus der Textwerkstatt: Wie kommen Botschaften via Geschäftsbrief an? Welche Anrede ist noch zeitgemäss? Corinne Dubacher, Dozentin der Textagentur Etextera, über das richtige Schreiben im Geschäftsalltag.

Ad Content