DOSSIER mit 168 Beiträgen

Corporate Publishing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Corporate Blogs als Teil der Unternehmenskommunikation

Wenn es um die externe Kommunikation eines Unternehmens geht, stehen mehrere Optionen zur Verfügung. Eine Möglichkeit stellen Firmenblogs dar. Dazu gehören nicht nur Blogs unserer Kund:innen, sondern auch unser eigener Blog, um Inhalte nach außen zu kommunizieren. Eine berechtigte Frage lautet dabei: Welche Potentiale stecken in einem Corporate Blog und wie wird sich diese Form Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Der Stoff, aus dem Kauflust entsteht

Content soll konvertieren: neugierig machen, Interesse wecken, Begehren erzeugen. Ohne Emotionen treffen wir keine Entscheidungen. Sie sind nicht nur in allen Entscheidungen vorhanden, sie sind deren treibende Kraft.

Ad Content