DOSSIER mit 105 Beiträgen

Markenführung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Thought Leadership und dessen Einfluss auf Marketing-Strategien

Führungskräfte haben einen weitreichenden Einfluss, sowohl in ihrem Unternehmen als auch in ihrer Branche. So führen zahlreiche Unternehmen stetig neue Marketingstrategien ein, die von den Ideen und Meinungen der Führungskräfte initiiert wurden. Das Konzept des Thought Leaderships ermöglicht es, das Wachstum innerhalb des Unternehmens zu fördern und bietet darüber hinaus die Möglichkeit, persönliche Erfolgsgeschichten zu Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ad Content

Sport-PR auf dem Vormarsch

Die National Basketball Association (NBA) möchte ihre Marke weltweit bekannter machen. Im Interview verrät Kommunikationschef Maik Matischak wie die NBA ihre Sport-PR gestaltet.