Coop will Dachmarke stärken
Der bekannte Claim «Für mich und dich» wird persönlicher. Vanessa Finzer und Manuel Wenzel erklären die Hintergründe der neuen Dachmarken-Kampagne von TBWA\Zürich.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
Der bekannte Claim «Für mich und dich» wird persönlicher. Vanessa Finzer und Manuel Wenzel erklären die Hintergründe der neuen Dachmarken-Kampagne von TBWA\Zürich.
Lars Rosumek spricht im Interview über die Fehlerkultur in der Kommunikationsbranche.
Knall beim grössten Schweizer Arbeitgeber: Monica Glisenti geht per sofort. Die Bündnerin bestimmte 16 Jahre lang über die Kommunikation des Grossverteilers.
Was darf ich verlinken? Wie lang darf ein Zitat sein? Muss ich Fotos von jedem einzelnen der Abgebildeten genehmigen lassen? Der Rechtsanwalt Dr. Thomas Schwenke beantwortet die häufigsten Fragen.