Den Trend zum Homeoffice gibt es gar nicht
Vom eigenen Sofa oder vom Küchentisch aus für die Firma arbeiten? Das macht nur eine kleine Minderheit der Arbeitnehmer – trotz aller digitaler Möglichkeiten. Seit 2008 sinkt die Zahl sogar stetig.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut und kuratiert von Jemeima Christen, Redakteurin der Redaktion der Personalfachzeitschrift «HR Today». News, Fachbeiträge, HR-Stellen sowie pointierte Themenblogs zu diversen Personalthemen finden Sie auf www.hrtoday.ch und blog.hrtoday.ch.
Vom eigenen Sofa oder vom Küchentisch aus für die Firma arbeiten? Das macht nur eine kleine Minderheit der Arbeitnehmer – trotz aller digitaler Möglichkeiten. Seit 2008 sinkt die Zahl sogar stetig.