christian-unger
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Deep Learning – Überwachung für alle
Die Fähigkeit, Gesichter zu erkennen, war lange dem Menschen vorbehalten. Seit Deep Learning dank GPUs den Durchbruch hatte, ist der Computer auch dazu in der Lage – und jeder kann die Technologie einsetzen.
Ad Content
Warum das ukrainische Internet noch immer läuft
Das Netz in der Ukraine widersteht dem russischen Angriffskrieg. Das liegt an den unermüdlichen Technikern vor Ort, an der Hilfe von Elon Musk – und an einem historischen US-Experiment.
Effizientes Content-Marketing: 10 Tipps gegen notorische Zeitknappheit
Content-Marketing ist für viele Unternehmen ein wertvolles Werkzeug, benötigt aber viel Energie und konsequente Arbeit. Wie setzt du es am besten um, wenn deine Ressourcen stark begrenzt sind? Vor allem die Zeit wird doch immer wieder knapp … Jan Tissler gibt dir in diesem Artikel einige Anregungen für deine Arbeit.
Clubhouse Hype – wie steht es um die App?
Clubhouse Hype? Da war doch mal so eine App, die so hiess…? Ja genau, die App Clubhouse war eine Anwendung, auf der sich Investoren wie Frank Thelen, Fernsehmoderatoren wie Joko Winterscheidt oder Klimaaktivistin Luisa Neubauer aufgehalten haben. Aber genauso schnell, wie die App aufgestiegen ist, erfolgte auch der Fall. Mögliche Gründe.
Social Media Ads vs. SEA – Welche digitalen Werbeanzeigen funktionieren im B2B am besten?
Emotionale Videos auf der einen Seite, Platz 1 bei der Google-Suche auf der anderen Seite. Paid Media gilt zurecht als ein fester Bestandteil der meisten Marketingstrategien, insbesondere in der digitalen Welt können so Tausende bis Millionen von Menschen sehr präzise angesprochen werden. Der Streuverlust für die Unternehmen ist dabei verschwindend gering.
Ad Content
Acht Schritte zum perfekten Interview-Briefing
Interviews sind eine großartige Chance für Unternehmen, sich im besten Licht zu präsentieren. Der offene Gesprächsrahmen birgt allerdings auch einige Stolperfallen, die den Traum vom Titelblatt schnell zu einem PR-Alptraum machen können. Um das zu vermeiden, ist eine gründliche Vorbereitung essenziell.
Keywords sind ein zentrales Element im SEO und SEA
Die SEO- und SEA-Marketer:innen sind sich einig, dass Keywords ein wichtiges – wenn nicht sogar das zentrale – Element der Kampagnen im Bereich der organischen Suchmaschinenoptimierung und des Suchmaschinen-Advertisings sind. Wie wähle ich die richtigen Keywords aus? Wie setze ich sie im SEO und SEA ein? In diesem Artikel geben wir einen kleinen Einblick in Weiterlesen …