christian-unger
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Persönliche Videoeinladungen
Kommunikation muss näher, menschlicher und ehrlicher werden – nicht technischer. Ford bleibt seiner Pionierrolle treu und zeigt das im Umgang mit den sozialen Medien.
Ad Content
Mediaplanung: Web versus TV
Hohe Werbebudgets mit schlechter Wirkung: Im TV-Spot beworbene Produkte sind online oft nicht auffindbar. Über das Mediennutzerverhalten und die Konsequenzen.
Online-Marketing: Mit Hirn und Verstand werben
Mehrdeutigkeit erhöht die Aufmerksamkeit. Das ist einer von vier Tipps aus der Neuropsychologie für das Online-Marketing.
Ausblick: PR im 2015
Der Dezember mit seinen Rückblicken hat Platz gemacht für den Januar mit Ausblicken aufs neue Jahr. Was beschäftigt PR-Profis 2015? Gedanken und Massnahmen-Tipps.
Stresstest für die Kommunikation – Besserwerden als Leitprinzip
“Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.” Die ständige Verbesserung muss zum Leitprinzip jeder Kommunikationsabteilung werden. Der umfangreiche Blogpost gibt in drei Dimensionen konkrete Anleitung hierzu.
Ad Content
2014: PR-Sieger und Verlierer
Skandale, Tragödien und Erfolge prägten das vergangene Jahr. Die Kommunikationsergebnisse waren vielseitig und unterschiedlich. Wer ist gestolpert, wer hat reüssiert?
Kommunikation in der Krise
Krisenmanagement verlangt klare Strukturen und eine vorbereitete Strategie. Nur so kann ein langfristiger Imageverlust verhindert werden.