christian-unger
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Crypto Wallets – Zukunft der Identität?
Crypto Wallets weisen den Weg in eine Blockchain-fähige Cybersecurity-Zukunft. Das sollten Sie zum Thema wissen.
Ad Content
Darum solltest du Pinterest für dein Unternehmen nutzen. Eine unterschätzte Chance – Teil #1
Pinterest fliegt schon lange unter dem Radar. Unsere Gastautorin Jael Springer erklärt uns, warum wir das Social Netzwerk nicht unterschätzen dürfen und welche Potenziale es gibt.
4 Trends, wie sich die Creator Economy entwickeln wird
Meta hat ein neues Programm aufgelegt für die „Creators of Tomorrow“. Louise Holmes, Director of Creator Partnerships, über Chancen und Potenziale der nächsten Generation.
Video-PR: Videos in PR und Pressearbeit erfolgreich einsetzen
Der Einsatz von Bewegtbild in der PR wird immer wichtiger. Denn ganz gleich, ob in den sozialen Medien oder für die eigene Homepage: Menschen haben zu visuellen Formaten einen leichteren Zugang. Wie sich Videoformate für die PR-Arbeit nutzen lassen und mit welchen konkreten Tipps PR-Videos gelingen, zeigen wir in diesem Beitrag.
Implenia-Newsroom: Instrumente zur Steuerung von Input bis Output
Wenn Silvan Merki den Implenia-Newsroom erklärt, dann spricht er über eine effizient laufende Maschinerie. Ein Vergleich, der gut zu einem Baudienstleister passt. Er lässt aber auch keinen Zweifel daran, dass die Steuerung bei einem gut eingespielten Team liegt. Dieses stellt sicher, dass die Planungsinstrumente Themenhaus, Contentboard, Output-Planungund das KPI-Dashboard ineinandergreifen, um die Prozesse im Newsroom Weiterlesen …
Ad Content
Fünf Tipps, um durch die Transformation zu führen
In der digitalen Welt mit alten Methoden führen zu wollen, stößt schnell an Grenzen. Transformationsprozesse können daran scheitern. Welche Kernkompetenzen echte Digital Leader brauchen, um die Digitalisierung voranzutreiben.
Trumps «Truth Social» kämpft mit Problemen
Die geplante Fusion der Medienfirma des ehemaligen Präsidenten Donald Trump mit einem Finanzvehikel ist blockiert. Und die Investoren, die im Herbst 2021 mit der «Trump-Aktie» spekulierten, scheinen das Interesse verloren zu haben.