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Was Publisher 2016 in Sachen Performance Marketing ändern sollten
Werbung sollte bei den Nutzern punkten, doch die Ablehnung gegen die gängigen Werbeformen wächst stetig. So nutzen mittlerweile rund 30 bis 50% der Nutzer AdBlocker, Tendenz steigend. Um die Herausforderungen in Sachen Performance Marketing zu meistern, sollten diese drei Dinge 2016 berücksichtigt werden.
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Bakom-Studie: «Regionalfernsehen am Tropf»
In einer «schwierigen finanziellen Lage» befinden sich die regionalen TV-Sender in der Schweiz, ist in einer umfangreichen Studie zu lesen, die das Bundesamt für Kommunikation (Bakom) beim Brüsseler Büro Wagner-Hatfield in Auftrag gebeben hat.
Zukunftsvision: hochsichere Kollaborationsplattform
David Gurle, Gründer und CEO von Symphony, arbeitet an einer hochsicheren Kollaborationsplattform. Mit dieser will er die Zukunft der Unternehmenskommunikation verändern.
Interne Kommunikation in der Falle
Die interne Kommunikation steckt in vielen Unternehmen in einer Sackgasse. Es ist Zeit für den großen Wurf! Ein Kommentar.
Vier Trends zum Werbemarkt im Jahr 2016
Die Mobile-Werbung wird 2016 weiter zulegen und sogar das Werbevolumen auf Desktops überholen. Davon ist ZenithOptimedia überzeugt. Dies und drei weitere Prognosen fürs 2016.
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Sieben Facebook Trends für 2016
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Hierarchien – und warum sie den Erfolg verhindern
Gemeinschaften brauchen Ordnungssysteme, Machtstrukturen und Hierarchien. Die Klärung der Rangordnung ist notwendig und geniesst deshalb eine hohe Priorität. Man kann es aber auch übertreiben. Und das könnte die unternehmerische Zukunft kosten.