blick-titelseite-vom-24.-maerz-2014
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Warum Shopbetreiber Kundenbewertungen brauchen
Kundenbewertungen bieten Online-Shoppern eine wichtige Orientierungshilfe. Zehn Gründe, warum Webshop-Betreiber sich solche Bewertungen zunutze machen sollten.
Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
Tipps für eine erfolgreiche Crossmedia-Kampagne
Durch die kluge Verknüpfung von verschiedenen Kanälen kann die Response-Rate deutlich erhöht werden. Expertentipps zur richtigen Kombination und zur Umsetzung von Crossmedia-Kampagnen.
Facebook kann neu Fotos entschlüsseln und verwerten
Facebook gibt Meilensteine des eigenen Research Labs zu künstlicher Intelligenz bekannt. Neben Bilderkennung arbeitet die Plattform an Vorhersagen und weiteren spannenden Themen.
Aufruf zum Gemeinsamen
Übergriffe auf Journalisten häufen sich – nicht nur in Deutschland. Eine brandgefährliche Entwicklung, die jeden Medienschaffenden persönlich betrifft. Und die Pressefreiheit. Nun heisst es gemeinsam Einstehen für die elementare zivilisatorische Errungenschaft der freien Rede. Ein Aufruf.
Bezahl-Flop: «The Sun» wird wieder gratis
Schlappe für Medienmogul Rupert Murdoch: Eines der populärsten Skandalblätter in England schafft seine Bezahlschranke nach zwei Jahren wieder ab.
Ad Content
Über das Jugendangebot von ARD und ZDF
2016 wollen ARD und ZDF das Jugendangebot starten. Die Zielgruppe soll über Facebook und Youtube erreicht werden. Florian Hager sorgt dafür, dass das klappt.
Pressefreiheit: Die letzte Bastion
Die Fälle häufen sich: Immer öfter werden Journalisten wegen ihrer Berichterstattung angegriffen, auch in Deutschland. Auf dem Kongress der Zeitschriftenverleger wurde deshalb besprochen, wie der Journalismus darauf reagieren sollte.