DOSSIER mit 197 Beiträgen

Unternehmen im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Was Rosenverkäufer und Social Media gemeinsam haben

Viele Unternehmen haben noch nicht verstanden, dass sie auf Facebook, Twitter und Co. eigentlich unerwünscht sind. Insbesondere, wenn sie auf eine aufdringliche Art und Weise ihre Produkte und Leistungen an den Kunden bringen möchten. Über Rosenverkäufer, sinkende Reichweiten und eierlegende Wollmilchsäue.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

InstaStories: Was ist dran am Hype?

Instagram trifft mit der (von Snapchat abgekupferten) Story-Funktion den Nerv der Social-Media-Zeit. Woher kommt der Erfolg? Und wie profitiert man davon als Unternehmen?

Ad Content