DOSSIER mit 247 Beiträgen

Corporate Communication

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Wissenschaft und Kommunikation: Umdenken ist nötig

Wissenschaftliche Diskurse finden nicht mehr über die klassischen Massenmedien statt. Der Trend geht weg von der Einwegkommunikation durch Experten hin zum Zuhören und andere Perspektiven akzeptieren. Das Forschungsprogramm der EU „Horizon 2020“ will noch mehr. 

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ausblick: PR im 2015

Der Dezember mit seinen Rückblicken hat Platz gemacht für den Januar mit Ausblicken aufs neue Jahr. Was beschäftigt PR-Profis 2015? Gedanken und Massnahmen-Tipps. 

2014: PR-Sieger und Verlierer

Skandale, Tragödien und Erfolge prägten das vergangene Jahr. Die Kommunikationsergebnisse waren vielseitig und unterschiedlich. Wer ist gestolpert, wer hat reüssiert?

PR-Trends 2015: Prognosen von Profis

In vielen Punkten sind sich die PR-Verantwortlichen einig: Marketing und PR müssen enger zusammen arbeiten. Die Messbarkeit von Social Media muss weiter verbessert werden. Und persönliche Beziehungen sind weiterhin der Schlüssel zum Erfolg.

Ad Content