DOSSIER mit 27 Beiträgen

Apps

Adobe beerdigt die Adobe Digital Publishing Suite (DPS) Single Edition

Es ist nur eine kleine Meldung in einem amerikanischen Blog von Adobe, aber diese Meldung hat es in sich: Adobe stellt die Adobe Digital Publishing Suite (DPS) Single Edition im Mai 2015 ein. Der Grund: «Viele Kunden möchten vermehrt interaktive eBooks exportieren, während es typischerweise Unternehmen sind, die zum Beispiel zur Entwicklung von Zeitschriften eine Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ad Content

Capture CC – mehr als blosse Spielerei?

Von unterwegs aus kreativ und produktiv sein – das geht nicht nur mit dem Notizbuch. Mit iPad, iPhone und den Mobile Apps von Adobe sind Workflows möglich, die die Arbeit vielseitiger und effizienter machen.

Wie Apps von der Bildfläche verschwinden

Smama, der Schweizer Verband für Mobile-Wirtschaft, hat den Event „Mobile Day 1“ veranstaltet. Rund 80 Teilnehmer kamen zum GDI nach Rüschlikon, um Trends im Bereich digitale Technologien kritisch zu diskutieren.