DOSSIER mit 232 Beiträgen

Content Marketing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Content-Marketing-Lehrstück weather.com

Wie macht man einen Kabel­sen­der, dem lang­sam die Zuschauer weg­lau­fen, fit für das digi­tale Zeit­al­ter? Diese Auf­gabe stellte sich dem seit 1982 exis­tie­ren­den Wea­t­her Chan­nel in den ver­gan­ge­nen Jah­ren. Das Pro­blem: In der digi­ta­len Welt schauen sich die Nut­zer meist ein­mal kurz die Wet­ter­vor­her­sage an – und ver­las­sen App oder Web­site dann wie­der. Das Content-Marketing-Lehrstück weather.com Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Ad Content

Die erfolgreichsten Videoformate im B2B

Video-Marketing spielt sich längst nicht nur im B2C-Bereich ab. Auch B2B-Unternehmen machen sich den Trend des multimedialen Informationskonsums zunutze und bringen ihre Produkte oder Dienstleistungen in aussagekräftigen Videos auf den Punkt.