Zahlen: Social Media und soziale Netzwerke in Deutschland
Die aktuellen Nutzerzahlen aus Deutschland von Facebook, google + und youtube bis Xing zeigen die Bedeutung der Social Media auf.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
Die aktuellen Nutzerzahlen aus Deutschland von Facebook, google + und youtube bis Xing zeigen die Bedeutung der Social Media auf.
Viele mittelständische Unternehmen haben bis heute keine stringente visuelle Kommunikation. Auch YouTube und Social Media vernachlässigen immer noch viele.
Eine aktuelle Studie von Econsultancy und Signal zeigt deutlich die steigende Bedeutung von First-Party-Daten im Marketing; Marketingverantwortliche, die auf eigene Kundendaten setzen, können die höchsten ROIs aufweisen