DOSSIER mit 197 Beiträgen

Unternehmen im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Facebook und die AGB

Viele Menschen klicken unbeschwert auf die AGB, ohne sie zu lesen. Nicht so bei Facebook. Hier wird genau hingeschaut. Berechtigt oder unberechtigt?

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Interne Professionalisierung von Social Media: Effektive Strukturen, definierte Prozesse, richtige Kennzahlen

Social Media haben sich in den letzten Jahren zu einer festen Grösse innerhalb des Kommunikationsmixes entwickelt. Dennoch zeigt ein Blick auf die interne Ausgestaltung der Social-Media-Aktivitäten in deutschen Unternehmen, dass noch viel wertvolles Potential verschenkt wird. Die häufigsten Optimierungspotentiale.

Grolimund nimmt es mit Google und Facebook auf

Der Basler Digitalunternehmer Dominik Grolimund hat mit dem Verkauf seiner Firmen ein Vermögen gemacht. Jetzt will er seine Social-Media-Plattform Refind mit virtuellem Geld bekannt machen.

Ad Content