DOSSIER mit 18 Beiträgen

Integrierte Kommunikation

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Senior Kampagnenmanager/-in (100%)

Ihre Hauptaufgaben: Gesamtheitliche Konzeption, Planung und Leitung nationaler Produkt- und Image-Kampagnen der KPT sowie Umsetzung laufender Analysen und Optimierungen – Konzeptionelle Erarbeitung und Realisation von Kommunikationsprojekten (DM, Digital, Social Media etc.) sowie Überwachung der erfolgreichen Umsetzung mit internen und externen Partnern – Umsetzung von SEA-Kampagnen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie inhaltliche und konzeptionelle Mitentwicklung der Suchmaschinen-Marketing-Strategie (SEM/SEO/SEA)…

Papst Franziskus’ erfolgreiche PR

Papst Franziskus posiert mit Fans und tweetet mit seinen 7.3 Millionen Followern. Hinter seiner grossen PR-Maschinerie steckt der ehemalige Fox News-Korrespondent Greg Burke.

Ad Content

Erfolgreicher Produkt-Launch: 5 Tipps

Wie man trotz der Informationsflut für Presse, Leser und Mitarbeitende ein neues Produkt erfolgreich in die Medien bringt und sich die Prinzipien der Integrierten Kommunikation im B2B-Umfeld anwenden lassen, zeigen fünf Tipps am Beispiel eines Produkt-Launchs.