DOSSIER mit 99 Beiträgen

Webpublishing/Webdesign

Relaunch der Süddeutschen Zeitung – unter die Haube geschaut

Seit heute präsentiert sich die Süddeutsche Zeitung im neuen Gewand. Das weckt mein Interesse, denn schliesslich lese ich sie nicht nur hin und wieder gerne. Ich nehme sie in meinen Schulungen und Vorträgen auch immer wieder als leuchtendes Negativbeispiel. Zusammen mit dem Stern, denn beide Seiten zeichnen Überschriften auf der Startseite nicht als solche aus.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ohne Umweg ins Web

Wer Dokumente aus InDesign online publizieren will, kann das per E-Book oder mit der Adobe Digital Publishing Solution. Wem beides zu komplex ist, könnte an der neuen Funktion «Publish Online» Gefallen finden.

So gelingt der Relaunch ohne SEO-Verluste

Der Relaunch einer Website soll Usability, Design und Struktur verbessern. Doch was, wenn sie nachher nicht mehr in den Suchmaschinen zu finden ist? Diese Tipps helfen Ihnen dabei, den Website-Relaunch erfolgreich durchzuführen.

Ad Content