DOSSIER mit 0 Beiträgen

Das Ende des Media-Dreiecks

Das Ende des Media-Dreiecks

Lange Jahre haben Werbeauftraggeber, Mediaagenturen und Medienanbieter einander in die Hände gearbeitet. Den Agenturen kam dabei die Rolle des unabhängigen Beraters an der Seite der Unternehmen zu, die Werbung in den Medien platzieren wollten. Das Dreiecksverhältnis ist nun aber zunehmend gestört. Auch deshalb weil die Mediaagenturen ihr angestammtes Terrain verlassen haben. Ob ihn die Atmosphäre Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Google Chrome: Schwere Sicherheitslücke wird aktiv ausgenutzt, aktualisiert jetzt

Schwere Sicherheitslücke in Sicht – Updatepflicht! Die finale Version von Chrome 73 steht eigentlich für den 12. März an. Dennoch wird erst einmal die Version 72.0.3626.121 für Windows, Mac und Linux zwischendurch verteilt. Und da ist angeraten, dass man schnell aktualisiert – und ich hoffe einmal, dass die ganzen Hersteller, die auf Chromes Engine setzen, da ratzfatz nachziehen.

Ad Content