DOSSIER mit 0 Beiträgen

Das Ende des Media-Dreiecks

Das Ende des Media-Dreiecks

Lange Jahre haben Werbeauftraggeber, Mediaagenturen und Medienanbieter einander in die Hände gearbeitet. Den Agenturen kam dabei die Rolle des unabhängigen Beraters an der Seite der Unternehmen zu, die Werbung in den Medien platzieren wollten. Das Dreiecksverhältnis ist nun aber zunehmend gestört. Auch deshalb weil die Mediaagenturen ihr angestammtes Terrain verlassen haben. Ob ihn die Atmosphäre Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Cultural Fit – stimmt die Chemie?

Sie veröffentlichen eine Stellenanzeige, ich sende Ihnen meinen Lebenslauf, die gesuchten Qualifikationen stimmen überein und wir haben einen Match. Aber: Das Hauptaugenmerk liegt auf den Hard Skills sowie den generellen Eigenschaften zu meiner Person. Und in der ersten Arbeitswoche merke ich: mit der gelebten Firmenkultur komme ich nicht so klar.

Was tun, wenn Mitarbeiter bei Kritik ausflippen?

Manche Mitarbeiter nehmen negative Rückmeldungen schnell persönlich. Wie kann man als Chef mit mangelnder Kritikfähigkeit umgehen? Und wie stellt man sicher, dass die Kritik den Mitarbeiter trotzdem erreicht?

Ad Content

Start-up HR

Ein Interview mit Markus Koblmüller und David Schellander von Teamecho über agile Personalarbeit mit Echtzeit-Feedback.

Netflix gewinnt vier Oscars und revolutioniert nebenbei das Kino

Oscar-Verleihung, Venedig, Berlin – wo Netflix-Filme am Wettbewerb zugelassen sind, gehören sie zu den Favoriten. Doch wie viele Preise hat der Streaming-Dienst bereits gewonnen, und wieso sorgte er für Aufruhr an der Berlinale?