DOSSIER mit 0 Beiträgen

Das Ende des Media-Dreiecks

Das Ende des Media-Dreiecks

Lange Jahre haben Werbeauftraggeber, Mediaagenturen und Medienanbieter einander in die Hände gearbeitet. Den Agenturen kam dabei die Rolle des unabhängigen Beraters an der Seite der Unternehmen zu, die Werbung in den Medien platzieren wollten. Das Dreiecksverhältnis ist nun aber zunehmend gestört. Auch deshalb weil die Mediaagenturen ihr angestammtes Terrain verlassen haben. Ob ihn die Atmosphäre Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Diese 7 Tipps erleichtern die Personalarbeit

Ganze 39 Prozent ihrer Arbeitszeit verbringen Personaler mit Administration. Für Recruiting, Talent-Management und Co. bleibt kaum mehr Zeit. Diese sieben Tipps erleichtern die Personalarbeit im Unternehmen.

New Year New Work – um was es dabei geht

«Was möchtest du mal werden, wenn du gross bist?» Die optimistische Antwort darauf lautet: «Prinzessin, Astronautin oder vielleicht Tierärztin.» Die pessimistische Antwort darauf lautet: «Wenn ich gross bin, werden sowieso Roboter all unsere Jobs übernehmen. Was bleibt dann für mich übrig?» Sieht unsere berufliche Zukunft wirklich so düster aus?

Ad Content