DOSSIER mit 0 Beiträgen

Content, Container und Consumer

Content, Container und Consumer

In den vergangenen Monaten sind internationale Netzwerk-Mediaagenturen von mehreren Seiten unter Druck geraten. Nicht nur, dass Konzerne wie Facebook, Google und Amazon den Umweg über Mediaagenturen zu Werbeauftraggebern nicht nötig haben. Werbeauftraggeber beauftragen Mediaagenturen fern der Geldflüsse zu den Medien mit der Mediaplanung. Medienanbieter wollen die Geister loswerden, die sie selbst gerufen haben. Mit erschütternder Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Was brauchen erfolgreiche Freelancer?

Erfolgreiche Menschen scheinen ein gewisses Rezept zu haben, welches dafür sorgt, dass Ihr Plan besser funktioniert als bei anderen. Für den Freelancer-Kompass 2018 wurden 1092 Umfrageteilnehmer gefragt, was genau einen erfolgreichen Freelancer ausmacht. So viel kann hier verraten werden: Zertifikate sind es nicht.

Ad Content

Vertrauensforscherin Rachel Botsman: «Die Marke Facebook stirbt»

Wenn es um das Zusammenspiel von Vertrauen und ­Technologie geht, gilt Rachel Botsman als eine der weltweit ­renommiertesten Expertinnen. Im Gespräch erklärt Botsman, wie Vertrauen im digitalen Zeitalter entsteht und warum sie glaubt, dass ­Facebook als Marke untergehen wird.