DOSSIER mit 0 Beiträgen

Content, Container und Consumer

Content, Container und Consumer

In den vergangenen Monaten sind internationale Netzwerk-Mediaagenturen von mehreren Seiten unter Druck geraten. Nicht nur, dass Konzerne wie Facebook, Google und Amazon den Umweg über Mediaagenturen zu Werbeauftraggebern nicht nötig haben. Werbeauftraggeber beauftragen Mediaagenturen fern der Geldflüsse zu den Medien mit der Mediaplanung. Medienanbieter wollen die Geister loswerden, die sie selbst gerufen haben. Mit erschütternder Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

So erstellst Du eine überzeugende Karriereseite

Eine überzeugende Karriereseite kann ein wesentlicher Baustein erfolgreicher externer Arbeitgeberkommunikation sein. Dennoch behandeln viele Unternehmen dieses Thema nach wie vor stiefmütterlich, so die Ergebnisse der index Recruiting Studie 2017/2018: Nur etwa jede dritte Firma bietet mehr als reine Stellenanzeigen auf ihrer Website. Es besteht also Handlungsbedarf.

Facebook steckt in der Pubertät fest

Mark Zuckerberg hat ein einzigartiges Netzwerk geschaffen, doch er weigert sich, grundlegende notwendige Verbesserungen daran vorzunehmen. Stattdessen greift er wieder nur in die Trickkiste.

Ad Content