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Warum Coop, Haribo & Co. den Mediaagenturen die kalte Schulter zeigen

Warum Coop, Haribo & Co. den Mediaagenturen die kalte Schulter zeigen

Die Entwicklungen der vergangenen Monate legen systemische Defizite der Werbewirtschaft offen. Defizite, die durch jahrelanges Aussitzen eine destruktive Eigendynamik erreicht haben, die nun als Bumerang mit voller Härte zurückschlägt. Werbeauftraggeber und Medienanbieter sind zum Handeln gezwungen, um die Wertschöpfungskette den Herausforderungen des veränderten Mediennutzungsverhaltens anzupassen, anstatt an überholten Rezepten der Vergangenheit festzuhalten und sich dem Weiterlesen …

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Gut gebrüllt, Bollmann!

Rolf Bollmann, Mitbesitzer der «Basler Zeitung» BaZ und VR-Präsident der Zeitungshaus AG, publizierte am 10. April einen Rundumschlag gegen Personen, die die BaZ angeblich schlecht reden. Das Blatt sei wirtschaftlich und publizistisch «erfolgreich», sagt er, jedenfalls verglichen mit andern Titeln. Bollmanns Text enthält allerdings ein paar falsche Zahlen und Vergleiche.