DOSSIER mit 0 Beiträgen

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

«Viele Werbeauftraggeber haben ein grosses Vertrauen in ihre Mediaagentur», sagt Roland Ehrler, Direktor des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbandes. Doch der Verband sieht sehr wohl auch die mangelnde Transparenz bei den Geldflüssen. Hier empfiehlt er seinen Mitgliedern, genauer hinzuschauen. MEDIENWOCHE: Vor sieben Jahren stellte Carlo Schmid-Suter, Ehrenpräsident des Verbandes Schweizer Werbung, fest: «Neutralität und Objektivität der Beratung durch Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Umzug zu Mastodon: So schwer ist es nun auch nicht

Der Hype um das Netzwerk Mastodon hält an, seit Elon Musk Twitter gekauft und große Teile der Belegschaft gefeuert hat. Neulinge tun sich bei den ersten Schritten teils schwer. Wir stellen Werkzeuge vor und geben Tipps, wie der Einstieg gelingen kann.

Corporate Blogs sind veraltet? Ich verrate Dir 8 Gründe, warum sie sich lohnen

„Blogs sind veraltet und uncool!“ Ein Spruch, den Du zwischen Instagram, Twitter und LinkedIn bestimmt auch schon mal gehört hast. Mit diesem Mythos möchte ich aufräumen. Ich verrate Dir, was ein Corporate Blog ist, warum er sich für Dich und Dein Unternehmen lohnt und welche Vor- und Nachteile er hat. Zudem zeige ich Dir, was Weiterlesen …

Ad Content