Warum Shopbetreiber Kundenbewertungen brauchen
Kundenbewertungen bieten Online-Shoppern eine wichtige Orientierungshilfe. Zehn Gründe, warum Webshop-Betreiber sich solche Bewertungen zunutze machen sollten.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Influencer-Marketing hat sich als Werbeform etabliert. Jetzt beginnt die nächste Phase: Alles wird professioneller. Die Veränderungen schaffen zugleich neue Möglichkeiten.
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Wer Bücher mag, sollte sich die Szene der Buchblogger näher anschauen. Herausragend und schon lange über die Bloggerwelt hinaus bekannt ist die Literaturexpertin Karla Paul. Sie ist seit vielen Jahren durch ihre Community- und Verlagserfahrung einer der wichtigsten Influencer im deutschen Buchmarkt.
Mit Affiliate-Links verdienen Webseiten an Online-Käufen mit. Eine c’t-Recherche zeigt, wie einfach dieses System manipuliert werden kann – über weit verbreitete Browser-Add-ons.
Das Fraud-Accelerator-Prinzip zeigt sich derzeit im Influencer Marketing. Das bereits im Influencer Marketing befindliche Geld sorgt dafür, dass immer mehr Influencer ihre Reichweite schönen, für Unternehmen so aber wertlos machen.
Influencer ist nicht gleich Influencer. Und was einst gutes Influencer-Marketing war, ist nicht zwingend zukunftstauglich. Welche Influencer-Trends sie nicht verpassen dürfen.
«Dubliner Luxus-Hotel verbannt alle Social Media Influencer» lautet eine Schlagzeile derzeit. Ein Paradebeispiel dafür, was im Bereich Influencer gerade aus dem Ruder läuft.
Influencer Marketing wird immer wichtiger. Doch nicht jeder Influencer ist auch einer. Immer mehr Menschen suchen die Aufmerksamkeit und bezeichnen sich als Influencer.