CSR: Mode oder Strategie der Zukunft?
Corporate Social Responsibility (CSR) nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. Weshalb es sich auch für B2B-Unternehmen lohnt, CSR einzusetzen.
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Corporate Social Responsibility (CSR) nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. Weshalb es sich auch für B2B-Unternehmen lohnt, CSR einzusetzen.
Frischgebackene Mütter werden nach ihrer Rückkehr an den Arbeitsplatz immer häufiger entlassen. Eine Betroffene erzählt.
CSR oder Corporate Social Responsibility steht für die «Unternehmerische Sozialverantwortung». Grosse Unternehmen führen umfangreiche Programme rund um ihren Umgang mit Umwelt und Gesellschaft. Der EU-Rat will nun Unternehmen ab 500 Mitarbeitenden zur Berichtslegung hierzu verpflichten.
Deine Verantwortung: Hauptansprechpartner für die Media Directors sowie für die Media Manager bezüglich der entsprechendes Projektportfolio – Bedarfsgerechter und fachspezifischer Beitrag zur Unterstützung bei der Entwicklung von Grobplanungen in Zusammenarbeit mit den Media Managern und Media Directors – Sicherstellen der Ausarbeitung von Detailplanungen in digitalen Medien und entsprechenden Analysen zur Erreichung der kampagnenspezifischen Zielsetzung (qualitativ/quantitativ), basierend auf den Briefings…