DOSSIER mit 0 Beiträgen

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

2011 gegründet, sind heute rund 200 Millionen Nutzer weltweit auf Snapchat aktiv. Sehr beliebt ist der Instant Messenger Dienst, bei dem sich Nachrichten nach ein paar Sekunden für immer selber zerstören, vor allem bei der jüngeren Generation. Und wie sieht es für Unternehmen aus? Firlefanz oder Potenzial?

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Seitenwechsel: «Es kann an einem nagen»

Luzi Bürkli leitete die Medienstelle des Kantons Graubünden, bevor er 2015 zum «Bündner Tagblatt» zurückkehrte – zuerst als Redaktor, dann als Chefredaktor. Nun wechselt er erneut die Seiten und wird Leiter der Unternehmenskommunikation von Graubünden Ferien.

Ad Content