DOSSIER mit 0 Beiträgen

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

2011 gegründet, sind heute rund 200 Millionen Nutzer weltweit auf Snapchat aktiv. Sehr beliebt ist der Instant Messenger Dienst, bei dem sich Nachrichten nach ein paar Sekunden für immer selber zerstören, vor allem bei der jüngeren Generation. Und wie sieht es für Unternehmen aus? Firlefanz oder Potenzial?

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Soforthilfe, Geldsegen, Sandkasten

The Good – Spenden für Kolleg:innen in der Ukraine Vor zwei Tagen mussten die beiden AP-Reporter Mstyslav Chernov und Evgeniy Maloletka unter dem Schutz von ukrainischen Soldaten aus Mariupol fliehen. Die Stadt steht aktuell im Zentrum des Ukraine-Kriegs, Chernov und Maloletka gehörten zu den letzten verbleibenden Journalist:innen, die vor Ort berichteten. Offenbar machte die russische Weiterlesen …

Mein Haus, mein Auto, mein NFT

NFTs machen aus einem Hauch von nichts handfestes Eigentum, oder? Immerhin werden Millionen dafür ausgegeben. Unser Digitalkolumnist über ein so merk- wie fragwürdiges Konstrukt.

Ad Content