pplp_pp_logo
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Sperre russischer Sender umstritten: Verboten im Namen der Freiheit
Das EU-Verbot russischer Kriegspropagandasender wie RT stößt auch auf Kritik. «Meduza»-Chefin Galina Timtschenko hält ihren Einfluss für überschätzt
Ad Content
Blockiert und verbannt
Ein Nachruf auf den unabhängigen Journalismus in Russland.
Prorussische Medien in der Ukraine loben plötzlich Wolodymyr Selenskyj
Die neue Tonlage auf prorussischen Nachrichtenportalen in der Ukraine ist bemerkenswert. Streckenweise wird sogar der Newsfeed von CNN übernommen
Saudi-arabischer Blogger Badawi nach zehn Jahren Haft freigelassen
Weil er die strenge Auslegung des Islams in Saudi-Arabien kritisierte, wurde der Blogger Raif Badawi 2014 zu zehn Jahren Haft verurteilt. Nun ist er wieder frei. Ob er allerdings auch ausreisen darf, ist noch unklar.
Wie das russische Staats-TV den Krieg umdeutet
Unabhängige Berichterstattung ist unter Androhung von harten Strafen verboten. Viele Russen sehen somit nur noch das, was der Kreml zeigen lässt. Bislang scheint die Propaganda zu verfangen. Doch je länger der Krieg dauert, desto grösser dürften die Zweifel werden.
Ad Content
Wie Online-Plattformen den klassischen Vertrieb im B2B unterstützen können
Der B2B-E-Commerce gewinnt seit einiger Zeit an Bedeutung und rückt zunehmend in den Fokus von B2B-Unternehmen. Doch was sind Herausforderungen bei der Digitalisierung des Vertriebs und wie kann die optimale Lösung für die eigenen Kunden gefunden werden?
Was du als Contentschaffender heute über das Metaverse wissen solltest
Über das «Metaverse» wird dieser Tage viel diskutiert, aber es ist nicht immer klar, was damit gemeint ist und wie wichtig es ist, darüber Bescheid zu wissen. In diesem Artikel geben wir dir einen Überblick zum aktuellen Stand der Dinge. Denn an sich ist die Idee nicht neu, aber vielleicht ist diesmal ihre Zeit gekommen. Weiterlesen …