DOSSIER mit 0 Beiträgen

Das Tamedia-Trojanerdebakel

Das Tamedia-Trojanerdebakel

Zuerst gar nicht informiert und dann zu früh Entwarnung gegeben: Die Krisenkommunikation von Tamedia im Zusammenhang mit der schädlingsverseuchten Website 20min.ch lässt zu wünschen übrig. Die Sicherheit der Nutzer sollte zuoberst stehen. Falls sie kürzlich auf einem Windows PC bei 20min.ch vorbeigesurft sind, ist es wahrscheinlich sinnvoll, wenn sie mit diesem Gerät vorläufig auf E-Banking Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Was Podcaster und Journalisten von Nachhaltigkeitskommunikation erwarten

Podcasts zum Thema Nachhaltigkeit können für Unternehmen und Organisationen eine gute Plattform sein, um die eigene Nachhaltigkeitskommunikation voranzutreiben. Doch gerade bei diesem Thema können viele Fehler passieren. Alexander Dallmus hostet den Podcast „Besser Leben – Der BAYERN 1 Nachhaltigkeitspodcast“ des Bayerischen Rundfunks. In unserer Reihe „Wer liest eigentlich Pressemitteilungen?“ erzählt der Journalist, wie sein Arbeitsalltag aussieht, Weiterlesen …

Krisen-PR: Lufthansa taumelt durch die Urlaubssaison

Der Lufthansa-Vorstand hat sich heute bei seinen guten Kunden per Mail gemeldet: Man entschuldigt sich für die derzeitigen Probleme im Flugverkehr. Man bemühe sich nach Kräften. Die Situation werde sich erst im Winter „stabilisieren“. Kurzum: Eine Besserung ist nicht in Sicht, und die anstehende Urlaubssaison wird schrecklich. Sehen Sie hier, wie das „Flugchaos“ (Bild-Zeitung) schon Weiterlesen …

Ad Content