Firmenlogos: Welches Image Farben vermitteln
Dynamisch, jugendlich oder langweilig? Eine Online-Befragung zeigt welches Image Farben in Logos vermitteln und welche Schweizer Logos besonders gelungen sind.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
Dynamisch, jugendlich oder langweilig? Eine Online-Befragung zeigt welches Image Farben in Logos vermitteln und welche Schweizer Logos besonders gelungen sind.
Im Bereich PR und Journalismus sind Umstrukturierungen im Gange, wie etwa die Einrichtung von Newsrooms. Zwei Experten teilen ihre Erfahrungen.