Storytelling: Wie Steve Jobs, Elon Musk & Co. ihre Reden vorbereiten
Jeder gute Business-Vortrag beginnt mit einer Geschichte. Die Expertin Miriam Rupp erklärt anhand einiger Beispiele, wie ein Vortrag zu einem Erlebnis für die Zuhörer wird.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
Jeder gute Business-Vortrag beginnt mit einer Geschichte. Die Expertin Miriam Rupp erklärt anhand einiger Beispiele, wie ein Vortrag zu einem Erlebnis für die Zuhörer wird.
Im Bereich PR und Journalismus sind Umstrukturierungen im Gange, wie etwa die Einrichtung von Newsrooms. Zwei Experten teilen ihre Erfahrungen.