Tamedia: Wenn Mitarbeiter zu «Filmstars» werden
Das neue Unternehmensleitbild des Verlagshauses gibt es jetzt auch als Film. Über 50 Mitarbeitende stellen dieses in vier Sprachen vor.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
Das neue Unternehmensleitbild des Verlagshauses gibt es jetzt auch als Film. Über 50 Mitarbeitende stellen dieses in vier Sprachen vor.
Im Bereich PR und Journalismus sind Umstrukturierungen im Gange, wie etwa die Einrichtung von Newsrooms. Zwei Experten teilen ihre Erfahrungen.