DOSSIER mit 0 Beiträgen

100 Millionen Schlagzeilen analysiert

100 Millionen Schlagzeilen analysiert

Sie sind das Erste, was wir von einem Beitrag lesen und darum essenziell für das weitere Engagement der Leser: Schlagzeilen sind matchentscheidend. Eine Analyse von Buzzsumo zeigt nun, welche Textzeilen das Publikum am stärksten anziehen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Content für das Leadmanagement oder: die Wasserlochstrategie

Eine gute Content-Strategie leistet nicht nur im Marketing, sondern auch im Vertrieb ganz erstaunliche Dienste. Denn egal ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Deshalb müssen wir auch anders verkaufen. Automatisierte Prozesse helfen dabei.

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Gekaufte Experten bei Facebook

Eine sichere App, von Experten genau überprüft – so warb Facebook für seine Kinder-Chat-App. Jetzt wird öffentlich: Die Experten waren gekauft und Jugendschützer nicht involviert.

Mobbing: Warum Kollegen oft wegsehen

Für viele Arbeitnehmer steht Mobbing durch Kollegen oder Vorgesetzte an der Tagesordnung. Laut einer aktuellen Studie sagen zwei von drei Österreichern, dass sie bereits Mobbing an ihrem Arbeitsplatz erlebt hätten. Häufig treten die “Täter” in Gruppen auf oder sind sogar Führungskräfte. Kollegen von Mobbingopfern fällt es daher oft doppelt schwer, diesen zu helfen.

Ad Content