DOSSIER mit 222 Beiträgen

Tipps

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Die Social-Media-Strategie fällt einem nicht in den Schoß – eine Annäherung mit Checkliste

Manchmal erscheinen Fragen besser als Antworten. Deshalb werde ich in diesem Beitrag viele Fragen stellen. Nicht aus Bequemlichkeit, sondern weil ich die Antworten nicht zu kennen vermag. Zu individuell sind die Voraussetzungen, Vorhaben und Vorantreiber – bei der intentionalen und konstruktiven Herangehensweise an eine Social-Media-Strategie. Und um diese soll es im Folgenden intensiv gehen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Erfolgreich auf Instagram und Facebook: 9 Tipps von Händlern 

Händler und Unternehmen, die 30, 40 oder 50 Prozent ihres direkten Umsatzes über Social Media – allen voran Facebook und Instagram – erwirtschaften, sind keine Seltenheit mehr. Grund genug, diese einmal nach ihrem Geheimrezept zu fragen: Wie nutzen sie digitale Tools und Plattformen, um in der Pandemie nah an ihren Kunden zu bleiben und weiterhin Umsätze zu generieren?

Ad Content