DOSSIER mit 91 Beiträgen

E-Commerce

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

«Kunden wollen treu sein»

Auch im digitalen Zeitalter ist Kundentreue kein Auslaufmodell, meint Marketing-Experte Michael Ceyp. Wichtig sei, dass Händler statt Marketing-Blabla echte Loyalitätsmehrwerte bieten könnten.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Der DACH-Onlinehandel wächst weiterhin stetig

Der deutschsprachige Onlinehandel ist in Top-Form, wächst zweistellig und konzentriert sich immer stärker. Die grössten Player behalten eine solide und führende Position, während die kleinen nicht mithalten können. Die Rankings.

E-Commerce in China – Nicht ohne WeChat

Mit knapp 900 Mio. monatlich aktiven Nutzern ist WeChat die beliebteste Social App in China. Wer da E-Commerce betreiben will, sollte sich mit dieser Social App anfreunden.

Ad Content