DOSSIER mit 105 Beiträgen

Markenführung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Die 5-C-Regel: Wie Unilever das Marketing neu ordnet

Modernes Marketing geht so: Erst Mobile und Search – dann die anderen Kanäle. Auf diese Formel brachte es Keith Weed, CMO von Unilever, auf einem Event. Dazu stellte der Top-Marketer eine 5-C-Regel auf: Content, Connect, Community, Commerce, Consumers.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Marketing-Hype um Apple

Die Strategie von Apple lautet: Innovation. Das ist der Treiber von allem und gleichzeitig auch das Risiko. Im Interview erklärt Markenexperte, Stefan Vogler, den Hype um Apple.

Ad Content

Wie man einer Marke ein Gesicht gibt

Menschliche Beziehungen bauen vor allem auf gegenseitigem Vertrauen und einem persönlichem Bezug auf. Ähnlich ist es beim Aufbau einer Beziehung zwischen Konsumenten und einer Marke. Mit fünf Punkten gibt man einer Marke ein Gesicht.

Ad Content