DOSSIER mit 169 Beiträgen

Radio/Audio

10 Jahre SRF 4 News: Blick in die Radiozukunft

So viel ist klar: Auch künftig wird das gesprochene Wort in irgendeiner Form medial verbreitet werden. Ob das Ding aber weiterhin Radio heisst, weiss niemand. Es könnte auch der Kühlschrank sein, der einem die Morgennachrichten vorliest. Für Radionostalgiker ein Graus: «Mir reicht es, wenn ich aus dem Kühlschrank ein Bier nehmen kann», sagt Ernst Härri, Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Alles aus Apples Hand

Musikstreamingdienste wie Spotify sind ebenso populär wie unprofitabel. Apple Music soll das ändern, denn der iPhone-Hersteller hat einige Trümpfe in der Hand.

Ad Content

«Serial» – Ein Podcast erobert die Welt

Langer, hintergründiger Recherche-Journalismus kann auch in Zeiten des kollektiven ADS erfolgreich sein. «Serial» entwickelt sich zum globalen Phänomen und trotzt dem Hype ums Binge-Prinzip.