DOSSIER mit 105 Beiträgen

Corporate Publishing

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Journalismuspreise auch für Corporate Publishing?

Es sieht aus wie Journalismus, liest sich wie Journalismus und ist streng genommen doch kein Journalismus: Unter den nominierten Beiträgen für den diesjährigen Reporterpreis befindet sich ein Essay, das im Magazin der Umweltschutzorganisation Greenpeace erschienen ist. Was nun? PR oder Journalismus? Während der Beitrag an sich – eine Reise durch Europa, in der junge Menschen Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Projektleiter/in Marketing und Kommunikation 80%

Ihre Aufgaben: Sie spielen souverän auf der gesamten Klaviatur der Marketingdienstleistungen. Es reizt Sie, herauszufinden, welche Töne und Melodien zu unserem Haus passen – Sie füllen Ihre Rolle als interne/r Dienstleister/in überzeugt, überzeugend und mit Herzblut aus. Sie holen die Bedürfnisse unserer internen Auftraggeber ab, verstehen und analysieren sie und übersetzen sie in Ihre Sprache – das Marketing…

18 Tipps, damit dein Blog nicht scheitert

Ein Blog ist ein fantastisches Medium. Mit der richtigen Strategie und etwas Können lässt sich damit eine grosse Reichweite an Lesern aufbauen. Die folgenden 18 Stolpersteine gilt es dabei zu umgehen. 

Ad Content