DOSSIER mit 0 Beiträgen

Tyler Brûlé machte die NZZ am Sonntag etwas leichter und luftiger

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Erklären und Zuhören

Wer immer nur schnell reagieren und kommunizieren will, riskiert eine überstürzte und unreflektierte Kommunikation. Ein Plädoyer für mehr Zeit in der Kommunikation.

Die Zukunft von Präsenz-Events und Messen im B2B

Klassische Präsenz-Messen und Events wurden 2020 der Reihe nach abgesagt. Dafür aber wurden hybride Formate oder Online-Varianten angeboten. Ist das die Zukunft von Messen und Events oder haben Präsenz-Veranstaltung noch eine Chance?

It’s the mindset, stupid!

Natürlich braucht es im Recruiting Ressourcen: Ohne diese wird es schwierig, Rekrutierungswunder zu vollbringen. Unabhängig von der Ressourcenfrage sollten sich Recruiter aber auf Themen konzentrieren, die ihrem Einfluss­bereich unterliegen. Etwa ihr Mindset und die Kommunikation mit Bewerbenden.

Ad Content

Facebook finanziert Schmutzkampagne gegen TikTok

Eine Agentur versucht im Auftrag von Facebook, schlechte Nachrichten über den Konkurrenten TikTok zu lancieren und diesen als gefährlich für Kinder und die Gesellschaft darzustellen. Es geht offenbar auch darum, von eigenen Problemen abzulenken.