Der perfekte Match: Was Werber von Tinder lernen können
Auf Tinder findet fast jeder Topf einen Deckel. Von den Vorgehensweisen der erfolgreichen Dating-App können sich digitale Kommunikationsverantwortliche eine dicke Scheibe abschneiden.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Auf Tinder findet fast jeder Topf einen Deckel. Von den Vorgehensweisen der erfolgreichen Dating-App können sich digitale Kommunikationsverantwortliche eine dicke Scheibe abschneiden.
Drei Teilnehmer, 140 Zeichen, ein Ziel: Wer zählt nach 16 Tagen die meisten Twitter-Follower? Verschiedene Strategien wurden ausprobiert, viele Irrwege gegangen. Das Fazit nach Ablauf der Challenge? Folge und dir wird gefolgt.