DOSSIER mit 115 Beiträgen

Medienarbeit

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Die unterschätzte Rolle der PR

Public Relations sind der kommunikative Motor eines Unternehmens. Doch die Performance der Kommunikationsmanager wird oft gering eingeschätzt, wodurch auch deren Einflusskraft auf den Strategieprozess sinkt.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Verantwortliche/n Kommunikation und Marketing (80-100%)

Für diese Schnittstellenfunktion sind wir auf der Suche nach einer innovativen, kreativen und vielseitigen Persönlichkeit, die motiviert ist, das Bild der noch jungen Fakultät mitzuprägen. Ihr Aufgabenbereich: Strategisches und taktisches Planen und Umsetzen von Kommunikations- und Marketingstrategien in Abstimmung mit der zentralen Stelle für Öffentlichkeitsarbeit – Eigenständiges Führen und Begleiten von Kommunikations- und Marketingprojekten…

Ad Content