Die besten Fotos des Jahres
80’000 Bilder wurden für den renommierten Wettbewerb eingesandt – ausgezeichnet wurden nur wenige: eine Auswahl der Gewinner.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden kuratiert von Nick Lüthi, redaktion@medienwoche.ch.
80’000 Bilder wurden für den renommierten Wettbewerb eingesandt – ausgezeichnet wurden nur wenige: eine Auswahl der Gewinner.
Die Fotografie war bisher alles andere als ein typischer Zielmarkt für Druckereien – zudem stark umkämpft. Ein Einstieg in dieses Marktsegment ist nur über den Digitaldruck möglich. Fotoprodukte bieten aber trotzdem noch immer interessante Möglichkeiten – auch wenn sie für Druckereien nur der Ergänzung der bisherigen Produktpalette dienen können.
Ende September fand die Photokina in Köln statt. An der bedeutendsten Imaging-Messe und in deren Vorfeld wurden neue Kameras und Objektive sowie reichlich Zubehör gezeigt. Wir stellen die interessantesten Produkte vor und beleuchten aktuelle Kameratrends.