MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Seine Polizeibilder gingen um die Welt
Er avancierte vom Nidwaldner Dorfpolizisten zum international gefeierten Fotografen. Jetzt ist Arnold Odermatt 96-jährig gestorben.
Ad Content
publikum.net: ein Modell mit Schwächen – und Gefahren
Eine mit Bundesmitteln geförderte Plattform will den Journalismus neu denken und für weitere Akteure öffnen. Das Engagement ist lobenswert – das Modell jedoch anfällig für Desinformation und Missbrauch.
«K-Tipp»: Die Zeitschrift der Skeptiker erscheint seit drei Jahrzehnten
Die auflagenstärkste Zeitschrift der Schweiz feiert sein 30-Jahr-Jubiläum. Verleger René Schuhmacher hat sie zum Sammelbecken all jener gemacht, die sowohl dem Staat wie der Wirtschaft misstrauen.
Podcasts zur Imageförderung
Nicht nur Medienunternehmen publizieren Podcasts. Inzwischen nutzen auch Unternehmen wie Postfinance, Axpo, Migros oder Schweiz Tourismus dieses Audioformat. Doch: Was bringt das den Unternehmen?
Professionell auf Kundenbeschwerden reagieren
Unzufriedenheiten von Kunden früh zu erkennen und auf Beschwerden professionell zu reagieren – das ist für den Erfolg von Dienstleistern gleich welcher Couleur extrem wichtig. Wie Sie professionell auf Kundenbeschwerden reagieren.
Ad Content
Die Marke aufs Ohr
Der Podcast-Trend ist ungebrochen. Unternehmen wie die Deutsche Telekom bieten längst eine große Vielfalt an Formaten.
7 Tipps für Stellenausschreibungen für Google for Jobs
Wie verfasst man die optimale Stellenanzeige? Gerade für Google for Jobs, der Jobsuche innerhalb der Google-Suche, gibt es besondere Anforderungen. Wir haben sieben Tipps für Unternehmen parat.