Suchtrends 2019: So sieht das Online-Verhalten von Konsumenten aus
Eine Studie zeigt, dass Konsumenten in Deutschland aktiver werden, gerade im Bereich Folgeklicks und Bewertungen. Doch wonach wurde je nach Monat besonders oft gesucht?
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Eine Studie zeigt, dass Konsumenten in Deutschland aktiver werden, gerade im Bereich Folgeklicks und Bewertungen. Doch wonach wurde je nach Monat besonders oft gesucht?
Kürzlich wurde die Werbestatistik 2016 der Wemf publiziert. Dabei fällt auf, dass die Werbeinvestitionen nicht mehr parallel zum Bruttoinlandprodukt gewachsen sind. Das hat durchaus seinen Grund.
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Längst ist bekannt: Jeder Trend erzeugt einen Gegentrend. Davon bleibt auch die Digitalisierung nicht verschont. Als Gegentrend hält die Achtsamkeit Einzug. Acht Phänomene.
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Welche Trends bewegen Marketing-Führungskräfte? Zu dieser Frage hat ein Forschungstem am Institut für Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) eine Studie mit zwölf relevanten Marketingtrends veröffentlicht.
Digitalmarketing ist vielfältig – und nicht alle Massnahmen führen zum selben Ziel. In einer Studie wurden nun sieben zentrale Disziplinen auf ihre Bedeutung in der Branche, ihren Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele, die Investitionsbereitschaft und Herausforderungen bewertet. Der Vergleich.
Eine Studie von «die Marktpartner» beweist den hohen Wirkungsgrad der Werbeformate auf Trams und Bussen im zweitgrössten Werbemarkt der Deutschschweiz.